AGB’s
Folgende Regeln müssen beachtet werden um ein Gästebuch Beantragen zu dürfen.

1)

Unsere Gästebuch-Service darf nur genutzt werden sofern diese AGB’s beachtet werden.

2)

Betreiber des Gästebuchs wird die Person angesehen, die das Gästebuch angemeldet hat.

3)

Der Betreiber ist für den Inhalt des Gästebuchs verantwortlich.

4)

Der Betreiber ist verpflichtet, seine Daten bei der Registrierung vollständig und korrekt anzugeben.

5)

Die Vertragsbindung kann von beiden Seiten, jederzeit, fristlos aufgelöst werden. Der Betreiber tut dies, indem er im Mitgliederbereich (Owners Area) sein Gästebuch samt allen Daten löscht.

6)

Zur Finanzierung des kostenlosen Gästebuches werden Werbebanner angezeigt. Die Werbung kann wahlweise kostenpflichtig deaktiviert werden, Kosten und weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Startseite.

7)

Es wird vom Anbieter keine permanente Verfügbarkeit des Services garantiert.

8)

Gästebücher die mehr als 4 Wochen nicht mehr aufgerufen worden sind, werden gelöscht.

9)

Der Nutzer unseres Gästebuch-Service ist für die Verwaltung der Einträge selbst verantwortlich und gegebenenfalls Haftbar.

10)

Der Nutzer hat darauf zu achten, das keine Rassistischen, Pornografischen oder Menschenverachtenden Einträge angezeigt werden.

11)

Der Nutzer hat bei Missbrauch des Gästebuches durch Besucher eine E-Mail an den Betreiber info@guckel.de zu Informationszwecken zu senden.

12)

Bei nicht Beachtung unseres Gästebuches wird diese komplett und ohne angabe von Gründen gelöscht.

13)

Es gelten immer die Nutzungsbedingungen in der jeweils neuesten Fassung.

 14)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15)

Gerichtsstand ist Essen (NRW)