Gästebuch der Cattery : Motley Crew
Ins Gästebuch schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 6

Datum :18.02.2004 - 12:41
Name :Daniela Hofmann - Hofmann-Wuppertal@t-online.de
Link :
Text : Hallo Frau Kath, mache grade eine kleine Arbeitspause und schaue die neusten Fotos der Kleinen an. Pharo sitzt auf meinem Schreibtisch und scheint zu überlegen, WAS seine Artgenossen da wohl so genüsslich verspeisen...? Er selbst hat sich grade "kugelrund" an Royal Canin gefressen. Aber gegen Leckerchen hat man ja nichts... Emerett ist übrigens mein heimlicher Favorit !Und zum Klauen sind sie alle irgendwie. Liebe Grüsse und alles Gute für die Bande, Daniela Hofmann mit Pharo



Datum :02.02.2004 - 19:43
Name :Birgitt Kulder - Kulder@gmx.de
Link :
Text : Hallo Süße, habe dich und deine Katzen gefunden. Suuuuuper! Ich hoffe du hattest heute einen guten beruflichen Start und wünsche dir nochmals alles Gute.



Datum :02.02.2004 - 16:24
Name :Miriam Muckel - schuermann.a@gmx.de
Link :
Text : Also... Hallo liebe Katzenmama :-) Erstmal wie geht es dir denn so ohne uns Kaoten? Wir vermissen dich aufjedenfall!!! Aber warum ich je eigentlich schreibe... Ich hab es endlich geschafft mir mal deine Seite genau anzugucken und ich muss ja mal sagen das habt ihr ganz ganz ganz super gemacht!! Ich sags dir ich hab geheult, gelacht und nur noch wie süüüüüß von mir gegeben!!!! Tiger war bzw ist wirklich ein wunderschönes Tier und soll ich dir was verraten!!! Es gibt einen Tierhimmel!!! Wenn wir doch alle in den Himmel kommen warum nicht auch unsere süßen... Und Tiger sitzt bestimmt da oben und denkt sich ganz solz "seht ihr das ist meine Mama" Question hat auch Wasser über alles geliebt aber wehe sie musste baden :-) Und bei Tiger und Tom´s Geschichte hab ich richig mitgefühlt und geweint :-( ich kenne das Gefühl selber sehr gut!! Leider!! Aber du hast ja jetzt auch ganz viele wunderschöne "Baby´s" die dich brauchen! Besonders Flo ist wirklich eine wunderschöne!! Musst du dich viel um ihr Fell kümmern? Ist vielleicht ne blöde Frage aber würd mich sehr interessieren!!! Question musste ich immer stundenlang bürsten ( hat mir viel Spass gemacht aber ihr nicht ) und jedesmal baden wenn sie wieder mal im Blumenkasten gewühlt hat!!! Wie geht es denn deinen ganz kleinen? Alles in Ordnung bei ihnen? Würde mich ganz doll freuen wenn du dich auch mal melden würdest Ganz lieben Gruß Miriam



Datum :20.01.2004 - 16:43
Name :Daniela Hofmann - Hofmann-Wuppertal@t-online.de
Link :
Text : Hallo Frau Kath, ich bin "Pharao von Rasputin" und wir -meine zweibeinige Bundesgenossin und ich- senden die besten Wünsche zum E-Quartett !! Wenn ich hier nicht der Herr im Hause wäre, würde SIE wohl...noch eins...in sorrel. Nein, undenkbar, ich bin der King.Ich habe SIE ganz gut erzogen, denke ich, und im Bett schlafe ich auch.Da das riesig breit ist, muss ich mir keine Gedanken machen, wo SIE schläft.. Also, Bilder kommen demnächst. Liebe Grüsse von Pharo und D. Hofmann



Datum :12.01.2004 - 21:47
Name :Birgit - sniptinds@web.de
Link :
Text : Hallihallo Birgit! Nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem süßen Quartett! Hoffe doch wirklich sehr, dass ich mir diese Zwerge live anschauen darf! Freue mich schon! Ganz liebe Grüße Birgit



Datum :06.01.2004 - 20:21
Name :Karina Haupt - schellin@nbet.de
Link :http://www.somali-schellin.de
Text : Hallo Frau Kath,heute hatte ich mal Zeit ihre HP anzuschauen.Meinen herzlichen glückwunsch.Was mir vor allem gefällt ist ihr Dexter.Ich glaube ich habe heute meinen heimlichen favoriten gefunden.Liebe Grüsse aus Neubrandenburg Karina Haupt



Datum :13.12.2003 - 16:50
Name :Andrea - bewohner@schnurren-im-bauch.de
Link :http://www.schnurren-im-bauch.de
Text : Liebe Birgit, ich bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und wollte nicht einfach Kommentarlos verschwinden. Ich selbst liebe Somalis über alles... (auch unser Perser-Mix-Mädchen haben wir lieb). Will man das Leben mit ihnen beschreiben, können Worte dem meist nicht gerecht werden... Die Geschichte: Engel Schnurren... bringt es auf den Punkt! Und es paßt zu dieser total liebevoll gestalteten Seite. Auch die Bilder sind traumhaft schön...ganz tolle Mietzen. Macht weiter so! Auf Deiner Seite las ich, daß auch Du ein trauriges Weihnachten hattest... Ich kenne den Schmerz nur zu gut. Aus diesem Schmerz heraus entstand unsere HP, samt Forum. Wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei... Alles Liebe, ganz viel Klicks und ein freundliches Schnurren...



Datum :05.12.2003 - 16:24
Name :Sabine Martin - info@com-raumsysteme.de
Link :
Text : Hallo Frau Kath Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wirklich gelungenen Homepage. Sabine



Datum :16.11.2003 - 14:07
Name :Katzenrevier.de - webmaster@katzenrevier.de
Link :http://www.katzenrevier.de
Text : Wir waren zu Besuch auf Ihrer schönen Homepage und würden uns auf einen Gegenbesuch in unserem neugestalteten Katzenrevier freuen. Gruß Ihr Katzenrevier Team www.katzenrevier.de



Datum :11.10.2003 - 20:30
Name :Steffi Eckermann - stefanie@eckermann.de
Link :http://www.somalikatzenzucht.de
Text : Hallo Kath! Nochmal meinen Glückwunsch zu Ihrem Dexter! Er ist einfach ein Traum. Ich freue mich Sie und Dexter(?) in Haan kennenzulernen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für Ihre Zucht Steffi Eckermann



Seite: 1 2 3 4 5 6

Werbung:
Werbung:

Kostenlose Designs, Gästebücher und Counter für Tierseiten.